KTM – 2Zylinderdreckfräse

…tja und da war es passiert…

…nachdem ich dann einmal die KTM990SMR probegefahren bin hab ich den Fehler gemacht und hab mich überreden lassen die 990 Adventure mal zu testen. Beim Testen ist es allerdings nicht geblieben, denn nun steht das kürbisfarbene Ungetüm in meiner Garage und wartet auf den nächsten Ausritt. ;o)

DIGITAL CAMERA

Ein paar Touren sind nun schon gefahren und ich hab immer noch das Grinsen im Gesicht, scheint sich wohl nicht zu bessern.

Wenn ich ein wenig Zeit finde werde ich noch das Ein oder Andere über den Kürbis schreiben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.