Projekt G101

PROJEKT G101

Ich hab es getan……ok nichts Welt bewegendes, sondern einfach nur was gekauft.
Nur der Zweck ist diesmal etwas ungewöhnlich.
Erst mach ich es kaputt und dann baue ich was Anderes daraus.

DIGITAL-CAMERA

Nach reichlich überlegen und noch reichlicherem Schrauben hab ich mich nun endlich durch gerungen etwas zu schreiben. Eigentlich war geplant wie gewohnt eine komplette Geschichte  nieder zu schreiben, schnell wurde mir aber auch klar das diese dann ziemlich umfangreich und dadurch auch zeitintensiv  würde. Daher fange ich einfach eine  Art Tagebuch an.

 Tagebuch G101

(Stand 02.02.2014)

Von Zeit zu Zeit werde ich das Tagebuch weiter schreiben, also hin und wieder mal rein schauen. Leider muss ich aber gestehen das ich da ziemlich hinterher hänge. Shame

Viel Spaß beim lesen.

 Wie es weiter geht?

 Das erfahrt Ihr HIER und natürlich in diesem Blog

 …aber erst später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.