Fotomontage leicht gemacht…

Durch eine Diskussion im freebiker.com Forum habe ich mich ein bisschen mit dem Thema Fotomontage auseinander gesetzt.  Also mit dem manipulieren von Bilder. Hier ging es mir nicht darum die Qualität eines Bildes zu verbessern oder eine einfache Collage zu machen. Es sollten mehrere Bilder zusammengestellt und quasi verschmolzen werden und das Ganze nach Möglichkeit noch recht einfach, schnell und ohne teurem Grafikprogramm.

Da ich mittlerweile vieles per Smartphone bzw. Tablet erledige, bin ich auf die kostenlose Android App „PhotoLayers“ gestoßen. Die Bearbeitungszeit lag bei den angehängten Bildern unter 30 Minuten. Nicht perfekt aber für den Anfang ok. Probierts einfach mal aus macht echt Spaß damit zu spielen.  

2015013110404000

2015011821420000

2015013110420200

Na… wer weiß was an den Bildern faul ist?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.