Honda NX 250

Zu der Maschine gibts nun nicht viel zu schreiben…

…kleine Straßen-Enduro…
…recht unspektakulär…
…super leicht zu fahren…
…jedoch nicht wirklich für grobes Gelände gedacht…
…unkompliziert mit ausreichend Leistung um durch die Gegend zu tuckeln oder mal zur Arbeit zu kommen…
…robust von A ntrieb bis Z ündung…
…einziger Mangel an dieser Maschine…die Farbe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Damals Hauptsächlich für eine Ex-Lebensabschnittsgefährtin angeschafft und speziell für abgebrochene Riesen tiefer gelegt war sie lediglich kurze Zeit mehr oder weniger als Anschauungsobjekt da, sprich ist nur wenige hundert km bewegt worden. Nach einigen Stürzen und Umfallern der Dame war dann wohl das Vertrauen zu der Kleinen hinüber, nachdem mich dann noch ein Dosenfahrer von hinten an einer Kreuzung angetitscht hatte wars dann ganz vorbei. Nicht für die NX, denn die hat alles ohne große Blessuren überstanden und ist in neue gute Hände verkauft worden. Schade eigentliche, währe ein tolles Winter Moppelchen gewesen aber leider fehlte mir dahmals der notwendige Platz zum übersommern. 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.