Verabschiedung…

…ich möchte mich verabschieden…

…ich habe dich immer geliebt … nach langen Jahren unserer Zweisamkeit, wir haben uns immer gut verstanden und die Trennung tut wirklich weh, in der letzten Zeit habe ich dich immer mehr vernachlässigt und du hast mir das manchmal recht übel genommen, gut ich habe es auch nicht immer so genau genommen und dich oft genug betrogen, missbraucht, geprügelt und vergewaltigt. Du hast es zwar manchmal gebraucht, warst übelst verletzt, hast aber nie gemeckert.

Ich weiß, daß es nicht immer richtig war. Wir haben viel gemeinsam erlebt, viele Freebiker Treffen besucht und Ausfahrten unternommen, manch schöne Zeit aufeinander verbracht und sind auch zusammen durch die Hölle gegangen. Nicht immer waren die Zeiten so wie sie vielleicht sein sollten, doch hat es mir immer Spaß gemacht an dir rum zu fummeln, dich zu tätscheln und hart ran zu nehmen…

…und nun bist du weg… So Tired …nach vielen schönen Jahren….

Ich weiß nicht ob es dir jetzt besser geht… vielleicht war es ein Fehler dich einfach so mit dem Fremden ziehen zu lassen, in eine Gegend weit weit weg… vielleicht bekommst du nun auch die Aufmerksamkeit die dir wirklich gebührt oder du bist jetzt auch nur eine von vielen in einem Harem und wirst nur noch als schmückendes Beiwerk dienen um von Zeit zu Zeit benutzt zu werden…vielleicht verfällst du auch deinem Neuen und wirst zum Werkzeug eines Attentäters… oder du erlebst endlich den gebührenden Respekt in einem Märchen aus Tausend und einer Nacht.

Lebe wohl mein geliebtes Hummelchen.

DIGITAL CAMERA

GOOD BY Too Sad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.